Neuhausen Ob Eck ein außergewöhnliches Museum

Neuhausen Ob Eck ein außergewöhnliches Museum. Hier wurden alte Bauernhäuser wieder Stein für Stein neu aufgebaut. Es handelt sich hier um Häuser die früher an einem anderen Ort standen und mit viel Mühe Stein für Stein, Balken für Balken abgebaut wurden und an diesem wunderbaren neuen Ort zu einem kleinen Dorf wieder aufgebaut wurden. Die Häuser stammen aus den unterschiedlichsten Orten. Ein alter Gasthof in dem es leckere orginale schwäbische Gericht gibt runden das Angebot ab. Auch für die Kinder ist gesorgt. Im Jahr 2016 wurde mit den Wünschen und Tatktäftiger Unterstützung der Kinder ein traumhafter Spielplatz gebaut. hier kommt keine Langeweile auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.